Der Film über den Kleidermarkt!

Kinderkleider- und Spielzeugmarkt am 25.Februar 2023

Der nächste Kinderkleider- und Spielzeugmarkt im Mehrzweckhaus Todendorf findet am 24.02.2024 von 10:00-13:00 Uhr statt. Im Angebot sind gebrauchte Baby- und Kinderkleidung sowie Spielzeug, Kinderkarren und vieles mehr zu fairen Preisen. Schwangere (mit Mutterpass) erhalten 30 Min. vorher Einlass! Vom Verkaufserlös gehen 15 % an den Kindergarten in Todendorf. Nummernvergabe für Verkäufer ist im Januar, Termin folgt, nur per E-Mail unter kleidermarkt-todendorf@web.de

 

VK-Nummern für Helfer*innen: helfer-kleidermarkt@web.de

Abonniert den Kleidermarkt Todendorf auf Facebook oder über Instagram, um alle Infos zu erhalten.

 

Den Kleidermarkt Todendorf gibt es seit dem Jahr 2000. Es werden dort 2 mal im Jahr gebrauchte Baby- und Kinderkleidung bis Größe 186 sowie Spielzeug, Kinderkarren und vieles mehr angeboten. Für den Kindergarten Todendorf ist er extrem wichtig, da wir 15 % vom Verkaufserlös einbehalten und daher größere Anschaffungen getätigt werden können, für die sonst kein Geld da wäre. 

 

Organisiert und durchgeführt wird der Markt ehrenamtlich von zahlreichen Müttern und Vätern des Elternvereines „Initiative Kindergarten Todendorf“ e. V. und weiteren freiwilligen Helfern. 

 

 

 

Wir suchen immer Helfer: bei Interesse hier den Flyer herunterladen: